Schöffengericht Landshut

Drogenkauf mit Kindergeld: Milde Strafen für Ex-Paar


Der Drogen-Deal endete mit Messerstichen, das Ex-Paar bekam vom Jugendschöffengericht in Landshut milde Strafen.

Der Drogen-Deal endete mit Messerstichen, das Ex-Paar bekam vom Jugendschöffengericht in Landshut milde Strafen.  

Von Redaktion Landshut Stadt

Da gibt es eine 20-jährige Kinderpflegerin, deren Tochter wegen Kindeswohlgefährdung bei Pflegeeltern untergebracht wurde. Und da ist auch noch ihr gleichaltriger Ex-Freund, der nur durch den Hinweis von Nebenklagevertreter Patrick Schladt - "mein Mandant würde eine Entschuldigung annehmen" - auf die Idee kam, sich zu entschuldigen: Die Protagonisten am Dienstag vor dem Jugendschöffengericht waren keine Sympathieträger.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat