Schnelle Flitzer

270er Kartslalom-Meisterschaft in Moosburg


Thomas Schwaiger aus Moosburg unterstrich am vergangenen Samstag seine Ambitionen auf den Titel: Der Führende in der Gesamtwertung schnitt einmal mehr hervorragend ab.

Thomas Schwaiger aus Moosburg unterstrich am vergangenen Samstag seine Ambitionen auf den Titel: Der Führende in der Gesamtwertung schnitt einmal mehr hervorragend ab.

Mit 50 Startern hat der AMC Moosburg am Samstag auf der Bahn des Speedway-Stadions Ellermühle erfolgreich den fünften Lauf der 270er Kartslalom-Meisterschaft der Region Ost organisiert. In vier Klassen wurden die Rennen ausgetragen. Die benachbarten Vereine haben bei der Durchführung mitgeholfen. Erfolgreich für den AMC Moosburg waren in der Klasse 1 Thomas Schwaiger auf Platz eins und in der Klasse 2 Lukas Henfler auf Platz zwei.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat