Schnäppchenjäger aufgepasst BR strahlt Beitrag über den Flohmarkt Straubing aus

Organisatorin Brigitte Maier bei einem ihrer Flohmärkte vor der Corona-Pause. (Archivfoto) Foto: Sophie Schattenkirchner

Der Flohmarkt in Straubing ist nach einer pandemiebedingten Pause heuer wieder zurück. Am Sonntag zeigt der Bayerische Rundfunk einen Beitrag dazu in seinem Programm.

Strahlender Sonnenschein und unzählige Besucher: Der Flohmarkt am Hagen am vergangenen Sonntag war für Verkäufer, Bummler und Organisatoren wieder ein voller Erfolg. Es war der zweite Flohmarkt nach der langen Corona-Pause. Das Bayerische Fernsehen hat vor Ort gefilmt. Der Beitrag wird am Sonntag, 22. Mai, zwischen 17.45 und 18.30 Uhr in der Sendung "Schwaben und Altbayern" ausgestrahlt. Der Titel des Beitrags: "Endlich wieder Flohmarkt: Schnäppchenfieber in Straubing".

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading