Schlossfestspiele in Regensburg

Konzert von Charles Aznavour abgesagt


Wird am 21. Juli leider doch nicht in Regensburg auftreten: Der französisch-armenische Sänger Charles Aznavour.

Wird am 21. Juli leider doch nicht in Regensburg auftreten: Der französisch-armenische Sänger Charles Aznavour.

Von Redaktion idowa

Das Konzert von Chanson-Altmeister Charles Aznavour am 21. Juli bei den Thurn und Taxis Schlossfestspielen in Regensburg muss leider abgesagt werden.

Das teilten die Veranstalter am Dienstag mit. Grund für die Absage ist demnach ein noch nicht verheilter Armbruch des Sängers. Seine Ärzte hätten ihm deswegen voerst von Auftritten abgeraten. Charles Aznavour bedauert die Absage sehr, hofft aber auf das Verständnis der Fans. Bereits erworbene Konzert-Karten können ab sofort an den VVK-Stellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.