Schlägerei nach Verkehrsunfall

Passauer Busfahrer von Radfahrer angegriffen


Der Unfall löste eine Schlägerei aus. (Symbolbild)

Der Unfall löste eine Schlägerei aus. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Passau hat sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Fahrradfahrer in der Spitalhofstraße ereignet.

Als der 50-jährige Fahrer des Linienbusses gegen 16.30 Uhr zum Einparken rangierte, kam es zum Zusammenstoß mit dem 34-jährigen Fahrradfahrer, der auf der Fahrradspur fuhr. Dabei wurde der Fahrradfahrer leicht am Bein verletzt, am Bus entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Der Unfall löste eine Schlägerei aus. Dabei schlug der Fahrradfahrer den Busfahrer mit der Faust gegen den Hinterkopf, der Busfahrer setzte sich dann zur Wehr.

Bei keinem der beiden Kontrahenten wurden sichtbare Verletzungen, die durch die Schlägerei entstanden sein könnten, festgestellt. Beide klagten jedoch über Schmerzen.