Landkreis Regensburg

Sechs Menschen bei Unfall verletzt


Bei Schierling hat sich ein Unfall ereignet (Symbolbild).

Bei Schierling hat sich ein Unfall ereignet (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Freitag sind bei einem Unfall bei Schierling im Landkreis Regensburg sechs Menschen verletzt worden.

Um 17.20 Uhr fuhr ein 40-jähriger Fahrer mit seinem mit fünf Mitfahrern besetzten Kleintransporter von Langquaid Richtung Schierling. Auf Höhe der Ausfahrt Schierling Nord wollte er nach links auf die B15N in Richtung Regensburg abbiegen. Er übersah dabei einen Opel-Fahrer. Die beiden Autos stießen zusammen. Der Opelfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters sowie vier seiner Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden dürfte etwa 18.000 Euro betragen.