Scheuers Mona Lisa

Das Geheimnis des Further Kunstmalers


Der 87-Jährige im Atelier an der Rosenstraße. Es gleicht einer Zeitreise durch seine jahrzehntelange Arbeit. Bei Stammbäumen unterstützt ihn nun sein Großneffe.

Der 87-Jährige im Atelier an der Rosenstraße. Es gleicht einer Zeitreise durch seine jahrzehntelange Arbeit. Bei Stammbäumen unterstützt ihn nun sein Großneffe.

Mit der Kunst ist es oft so eine Sache. Sie liegt im Auge des Betrachters, um es mit Shakespeare zu sagen. Soll heißen: Für den einen ist es Kunst, für den anderen nicht. Außer man betrachtet die Werke von Hermann Scheuer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat