Schambach

Frau (25) von der Straße abgekommen


Grund für den Unfall könnte laut Polizei ein Fahrfehler der 25-Jährigen gewesen sein. (Symbolbild)

Grund für den Unfall könnte laut Polizei ein Fahrfehler der 25-Jährigen gewesen sein. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf der Kreisstraße zwischen Schambach und Niederast ist es am Dienstagabend zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 25-jährige Frau verletzt wurde.

Die Frau war auf Höhe Schambach mit ihrem Auto plötzlich von der Straße abgekommen. Grund für den Unfall war nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ein Fahrfehler der 25-Jährigen. Sowohl Straßenglätte als auch ein Fehler anderer Verkehrsteilnehmer könnten laut derzeitigem Kenntnisstand als Unfallursache ausgeschlossen werden.

Die Frau überstand den Unfall ohne schwerere Verletzungen. Ihr Wagen allerdings war nach dem Unfall nur noch Schrott - er musste abgeschleppt werden.