Schätze aus dem Bildarchiv

Hinter den Kulissen der Dingolfinger Stadthalle


Otti Fischer.

Otti Fischer.

An der Abendkasse der Stadthalle hängen unzählige Autogrammkarten. Willy Astor, Katharina de Bruyn, Eisi Gulp, Roy Black und mehr bekamen bereits in der Kreisstadt Applaus. Die Industriemetropole kann eben auch Kultur - dafür zuständig war lange Zeit Werner Müller. Er erlebte in seiner Zeit als Leiter des Kultur- und Sportamtes zahlreiche Veranstaltungen und Künstler, kam dabei durchaus ins Schwitzen und teilte seine Erfahrungen aus rund 30 Dienstjahren bei einem Blick ins Fotoarchiv.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat