Sankt Enlgmar

Arbeitsunfall: Mann (62) stirbt beim Baumfällen


Ein tragischer Unfall hat am Wochenende einen 62-jährigen Mann in Sankt Englmar das Leben gekostet. (Symbolbild)

Ein tragischer Unfall hat am Wochenende einen 62-jährigen Mann in Sankt Englmar das Leben gekostet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein tragischer Unfall hat am Wochenende einen 62-jährigen Mann in Sankt Englmar das Leben gekostet. Er hatte sich bei Baumfällarbeiten tödlich verletzt.

Laut Polizeibericht war der 62-Jährige am Freitag zwischen 10 und 13.15 Uhr in einem Waldstück bei Klingldorf zugange. Er wollte dort mehrere Bäume fällen. Dabei kam es zu einem tragischen Unglück. Der 62-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz der Hilfe des alarmierten Rettungsdienstes verstarb. Die Polizei geht momentan von einem Unfall aus, Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Straubing übernommen.