Sanierung wird Thema

Further Hallenbad ist voll ausgelastet


Thomas Roßmann steht am Beckenrand des Further Hallenbades. Er freut sich, dass die Einrichtung so rege genutzt wird. Dennoch macht er klar, dass bald eine bauliche Ertüchtigung notwendig sein wird.

Thomas Roßmann steht am Beckenrand des Further Hallenbades. Er freut sich, dass die Einrichtung so rege genutzt wird. Dennoch macht er klar, dass bald eine bauliche Ertüchtigung notwendig sein wird.

Die kürzlichen Corona-Lockerungen der Regierung kommen auch dem Further Hallenbad zugute: Für Badegäste gilt nun 2G anstelle von 2G-plus. Zwar seien pandemiebedingt nicht so viele Leute wie in normalen Jahren in der Freizeiteinrichtung. Doch Thomas Roßmann, Mitarbeiter der Further Stadtwerke und Meister für Bäderbetriebe, erklärt: "Wir sind voll ausgelastet!"

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat