Salching Aus Is! Mit Blasmusik und Country-Klängen geht das POA zu Ende

Auf der Spielwiese gab es Frühstück zu Country-Klängen von Steckdosenlosen Foto: Regina Hölzel

Drei Tage lang wurde am Pfingst Open Air gefeiert. Am Sonntag war es dann aber doch Zeit, die Zelte abzubauen und sich aus Salching zu verabschieden. Alle, die es nicht so eilig hatten, nach Hause zu kommen, konnten die Party beim Frühschoppen noch ruhig ausklingen lassen. 

Die Jungs von Steckdosenlosen halfen mit rockigen Country-klängen beim aufwachen.

Ein paar Schritte weiter wurde es urig. Die Blaskapelle Süß brachte etwas Bayerisches Flair aufs Festival. 

Die Berichte der letzten Tage und die schönsten Bilder vom Pfingst Open Air finden Sie auf unserer Sonderseite.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading