Ruheoasen und Kraftorte Die schönsten Ideen für Terrasse, Garten und Balkon

, aktualisiert am 06.04.2021 - 15:00 Uhr
"Ein Bett im Kornfeld..." - nein, ein Bett auf der Terrasse! Warum nicht, dachte sich unsere Kollegin und bewahrte ein altes Kinderbett vor dem Verkauf. Und kurzerhand wurde die Terrasse zur kuschligen Chillout-Area mit Ausblick ins Grüne und am Abend zum Sternenausguck. Foto: Werner

Spaten, Schere, Schutzhandschuhe - endlich raus zum Garteln und Bauen! Samen säen, Gehölze einsetzen und den Pflanzen dann bald schon beim Wachsen und Gedeihen zusehen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Fotos von Gartenbauideen über Pflanzprojekte bis zu fantasievollen Dekorationen in unserer Bildergalerie.

Gerade im vergangenen Jahr waren wir mehr zu Hause als sonst wo. Insbesondere, wenn die eigenen vier Wände zum Arbeitsplatz mutiert sind. So mancher ist dabei kreativ geworden, um sich bei all den Unsicherheiten ein Plätzchen zum Entspannen zu schaffen. Unsere Leser und sogar Kollegen haben fleißig Fotos von ihren Ruheoasen und Kraftorten gesammelt und uns geschickt. Viel Spaß beim Stöbern in unserer Fotostrecke!

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading