Rücktritt des Generalsekretärs

Söder nennt Fall Mayer eine menschliche Tragödie


"Es geht ihm tatsächlich nicht gut", sagte Söder über den am Dienstag zurückgetretenen Generalsekretär Stephan Mayer.

"Es geht ihm tatsächlich nicht gut", sagte Söder über den am Dienstag zurückgetretenen Generalsekretär Stephan Mayer.

Sichtlich betroffen präsentierte sich am Mittwochmorgen der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) den Medien. Es sei ein "bitterer Tag", sagte er in seinem kurzen nur vier Minuten dauernden Statement, zu dem keine Fragen zugelassen waren. Und: "Es ist eine Tragödie."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat