Rücksichtslos

Regener Polizei erwischt Drängler auf frischer Tat


Polizisten aus Regen übernahmen die Rolle des Karmas.

Polizisten aus Regen übernahmen die Rolle des Karmas.

Von Redaktion idowa

Karma hat einem 32-Jährigen aus Regen gezeigt, was es kann. In Form einer Polizeistreife war es am Donnerstag zur Stelle, nachdem der Mann sich unverfroren und rücksichtslos gegenüber einer 55-Jährigen zeigte.

Gegen 11.20 Uhr musste die Frauenauerin mit ihrem Wagen an der Ecke Langdorfer Straße-Regener Straße warten, weil die Ampel rot war. Der hinter ihr Wartende hupte mehrmals an, weil er wollte, dass die Frau trotzdem weiterfährt. Nachdem die Frau abgebogen war, überholte sie der 32-Jährige nach der Einmündung Schützenstraße - trotz Gegenverkehrs. Die Frauenauerin und ein entgegenkommender Kleinlastwagenfahrer mussten voll bremsen.

All das beobachtete eine zufällig vorbeikommenden Polizeistreife. Sie hielt den Fahrer an und kontrollierte ihn. Er wird wegen meherer Verkehrsdelikte angezeigt