Rückruf bei Ikea Vorsicht bei dieser Erdbeerkonfitüre!

So sieht das betroffene Produkt aus. Foto: Ikea

Das Möbelhaus Ikea bittet aktuell seine Kunden, „Sylt Jorgubb Erdbeerkonfitüre Bio 400g“ mit bestimmten Mindesthaltbarkeitsdaten zurückzugeben, weil darin möglicherweise Kunststoffteile enthalten sein könnten.

Laut Rückrufschreiben bezieht sich die Maßnahme auf die Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 01.03.2023, 02.03.2023, 03.03.2023 und 28.03.2023. Es habe sich herausgestellt, dass Kunststoffteile in einige Gläser der Erdbeerkonfitüre gelangt seien, hieß es weiter. Diese stammen wohl von zerbrochenen Behältern, die beim Pflücken der Erdbeeren verwendet wurden.

„Sylt Jorgubb Erdbeerkonfitüre Bio 400g" mit den genannten Mindesthaltbarkeitsdaten kann in jedem Ikea-Einrichtungshaus gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgegeben werden. Ein Kaufbeleg ist nicht erforderlich.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading