RTL-Show feiert Comeback "Domino Day": Die Steine fallen wieder

2005 brachte Pop-Sängerin Anastacia (links) den ersten Stein des "Domino Day" ins Wanken. Rechts steht Moderatorin Frauke Ludowig – ob diese auch bei der Neuauflage der Show dabei sein wird, ist momentan noch nicht klar. Foto: Jaap Schaaf/dpa

Der TV-Sender RTL hat die Rückkehr der Show "Domino Day" angekündigt.

Domino-Fans können sich freuen: Der TV-Sender RTL hat bekanntgegeben, dass es eine Neuauflage der Show um die bunten Steine geben wird. Im Herbst soll es soweit sein. Wer die Show moderiert und wann sie ausgestrahlt wird, das gab der Sender noch nicht bekannt.

Von 1998 bis 2009 hatte es laut Angaben des Privatsenders 11 Shows gegeben. Im Jahr 2009 war der Weltrekord beim "Domino Day" aufgestellt worden: Dieser liegt bei 4.491.863 gefallenen Domino-Steinen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading