Rottenburg

Motorrad brannte: Fahrer unverletzt


sized
Von Redaktion idowa

Am Dienstagabend hat in Rottenburg in der Josef-Wiesmüller-Straße ein Motorrad gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, wurde es von der Besatzung eines Rettungswagens und der Feuerwehr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

Die Mitteilung über das brennende Motorrad ging bei der Polizei gegen 20.25 Uhr ein. Eine Streife stellte vor Ort fest, dass das Leichtkraftrad in der Zwischenzeit in Vollbrand stand.

Es wurde von der Besatzung eines Rettungswagens und der eintreffenden Feuerwehr gelöscht. Der 17-jährige Fahrer des Leichtkraftrades wurde bei dem Brand nicht verletzt.

Beamte der Rottenburger Polizei ermitteln aktuell wegen der Brandursache.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden.