Roßbach Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Kreis Rottal-Inn

Ein tödlicher Unfall hat sich am Donnerstagabend im Kreis Rottal-Inn ereignet (Symbolbild). Foto: dpa

Ein Motorradfahrer ist am frühen Donnerstagabend bei einem Unfall im Landkreis Rottal-Inn ums Leben gekommen.

Kurz vor 18 Uhr war ein 58-Jähriger aus der Gemeinde Arnstorf auf der Staatsstraße zwischen Esterndorf und Roßbach mit seinem Motorrad unterwegs. Wie die Polizei mittelite, kam der Mann von der Fahrbahn ab und blieb schwer verletzt im Graben liegen. Die Rettungskräfte versuchten noch, ihn zu reanimieren, doch der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. 

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht klar. Die Staatsstraße 2115 war nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt. Ein Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehr Roßbach waren ebenfalls vor Ort.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading