Rosenhof Weil sich Dachträger löste: Drei Kanus auf der A3

Drei Kanus samt Dachträger flogen am Sonntag bei Rosenhof durch die Luft und kamen auf der Autobahn zum Liegen. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa

Weil sich ein Dachträger von einem Auto gelöst hatte, landeten am Sonntag drei Kanus mitten auf der A3 bei Rosenhof.

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Vorfall gegen 10.30 Uhr. Ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg war zu dem Zeitpunkt mit seinem Auto auf der A3 bei Rosenhof in Fahrtrichtung Passau unterwegs. Auf dem Dach seines Wagens transportierte er drei Kanus. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte sich plötzlich der Dachträger vom Auto gelöst und die drei Kanus samt Dachträger flogen durch die Luft und kamen auf der Autobahn zum Liegen. Glücklicherweise konnten alle nachfolgenden Autofahrer den Hindernissen ausweichen. Es kam zu keinen Folgeunfällen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading