Rötzer TT-Abteilung

Josef Köppl für Verdienste geehrt


Josef Köppl (Mitte) wurde für seine lange Vereinszugehörigkeit und seine hervorragenden Verdienste vom BLSV mit der "Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz" geehrt. Gerhard Hofmann (links) und Anton Münch (rechts) gratulierten.

Josef Köppl (Mitte) wurde für seine lange Vereinszugehörigkeit und seine hervorragenden Verdienste vom BLSV mit der "Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz" geehrt. Gerhard Hofmann (links) und Anton Münch (rechts) gratulierten.

Anton Münch bleibt Abteilungsleiter der Tischtennisriege im 1. FC Rötz. Das ergaben die Neuwahlen, die bei der Jahresversammlung durchgeführt wurden. Dazu hatten sich die Mitglieder im Gasthaus Sturm getroffen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat