Rötzer Märchenzeit

Flyervorlage von Dr. Schmidtler


Dr. Wolfgang Schmidtler hat die Vorlage für die Märchen-Flyer gezeichnet, die demnächst bei Lisa Dirschedl im Tourismusbüro in Rötz aufliegen werden.

Dr. Wolfgang Schmidtler hat die Vorlage für die Märchen-Flyer gezeichnet, die demnächst bei Lisa Dirschedl im Tourismusbüro in Rötz aufliegen werden.

Dr. Wolfgang Schmidtler muss nicht lange überlegen. "Wahrscheinlich von meiner Mutter", antwortet er auf die Frage, woher er seine kreative Ader hat. Sie habe sehr gut gezeichnet und von ihr habe er wohl sein künstlerisches Talent geerbt. Schon als Kind habe er gern gemalt, am Gymnasium belegte er den Leistungskurs Kunst.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat