Rötzer Kita Elternbeirat spendet 2.000 Euro

Der Elternbeirat hat nun die Spende übergeben. Foto: Kita St. Martin

Vorsitzende Tina Fabig und Kassierin Carolin Weitzer konnten stellvertretend für den Elternbeirat der Kindertagesstätte St. Martin eine Spende von 2.000 Euro an die Kita übergeben. Der Erlös stammt aus dem Adventsverkauf am Edeka-Parkplatz in Rötz.

Durch tatkräftige Unterstützung der Eltern und Großeltern konnten fast 200 Päckchen Plätzchen und viele selbst gebastelte Dekoartikel verkauft werden. Leiterin Birgit Frank freute sich sehr über die Spende und auch von den Kindern wurde kräftig Applaus gespendet.

Das Geld wird für die Einrichtung des neuen Snoezelen-Raums verwendet. Ein klassischer Snoezelen-Raum ist ein weißer Raum, der durch Lichtquellen in verschiedene Farben getaucht wird.

Die weiche Polsterlandschaft lädt bereits zum Entspannen ein. Die passenden Lichtquellen sollen nun von der Spende angeschafft werden, damit der Raum zum "Snoezelen" einlädt.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading