Rötzer Fußballer

LED-Flutlichtanlage wird umgesetzt


Weil es eine entsprechende Förderung gibt, will die Fußballabteilung die Flutlichtanlage auf LED umrüsten.

Weil es eine entsprechende Förderung gibt, will die Fußballabteilung die Flutlichtanlage auf LED umrüsten.

Von Katharina Bucher

Die Fußballabteilung des 1. FC Rötz will die Flutlichtanlage auf LED-Scheinwerfer umrüsten. Dafür wurde bereits eine Förderung bei Bund und Land beantragt, eine Umsetzung ist zeitnah geplant. Nun muss nur noch der Hauptausschuss seine Zustimmung geben. Darüber informierte Abteilungsleiter Benedikt Christoph bei der Jahresversammlung der FC-Fußballer. Diese fand vergangenen Samstag im Gasthaus Kellner/Weigl statt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat