Rivertone in Straubing Die schönsten Bilder vom Samstag und Sonntag

Auch am Samstag und Sonntag war bei Rivertone musikalisch viel geboten. Foto: Ulli Scharrer

Der Meistertrompeter Bastien Rieser, die finnische Singer-Songwriterin Ina Forsman und der italienische Jazz- und Soul-Superstar Mario Biondi stellten ihr musikalisches Können am Samstagabend auf dem Rivertone-Festival in Straubing unter Beweis.

Wie schon am Freitag war erneut ein begeistertes Publikum gekommen, um den Künstlern in gemütlicher Strandbar-Atmosphäre zu lauschen und einen unvergesslichen Abend zu genießen. Erneut war das Festivalgelände am Straubinger Tiergarten Schauplatz für einen einmaligen Festivalabend. Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der jüngsten Besucher: Beim Kindernachmittag sorgten Donikkl und Schlawindl für gute Laune und begeisterte Kinderaugen. Klicken Sie sich hier durch die besten Bilder!

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading