Bad Kötzting

Getroffen und gesoffen


Zum Saufen haben sich drei junge Leute getroffen.

Zum Saufen haben sich drei junge Leute getroffen.

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag gegen 2.20 Uhr musste die Polizei zu einer Wohnung in Rinchnach ausrücken. Dort hatten sich drei Personen im Alter von 17, 19 und 25 Jahren getroffen.

Laut Polizei wohnen sie nicht in einem gemeinsamen Hausstand und hatten auch sonst keine triftigen Gründe für das Umgehen der Kontaktbeschränkungen.

Außerdem hatten sie in größeren Mengen Alkohol konsumiert. Eine der Drei war so betrunken, dass die anderen vorsorglich das BRK informierten.

Da die junge Frau sich weigerte, mit zur Untersuchung ins Krankenhaus zu fahren, wurde die Mutter verständigt. Alle drei Personen erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.