Riesiger Biathlon-Spaß

Olympiasieger Fritz Fischer ist stolz auf Mauern


Alle Teams freuten sich über den gelungenen Sommerbiathlon beim Ski-Club Mauern.

Alle Teams freuten sich über den gelungenen Sommerbiathlon beim Ski-Club Mauern.

Ideale Wettkampfbedingungen herrschten beim Sommerbiathlon, den der Ski-Club nach der zweijährigen Corona-Pause heuer zum sechsten Mal organisiert hatte. Kein Geringerer als Biathlon-Olympiasieger Fritz Fischer coachte die Teilnehmer, gab ihnen auch hilfreiche Tipps mit an den Start und feuerte natürlich mit den vielen Zuschauern, die sich sehr zahlreich am Schlossplatz versammelt hatten, die Freizeitsportler richtig an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat