Rettungshubschrauber im Einsatz Vater und Sohn verunglücken bei Traktorfahrt im Kreis Erding

Ein Mann und sein Sohn sind am Mittwoch im Kreis Erding schwer verunglückt. (Symbolbild) Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa

Ein Mann und sein Sohn haben im Kreis Erding bei einem Unfall mit ihrem Traktor schwere Verletzungen erlitten. 

Am Mittwochabend fuhr ein Traktorfahrer mit seinem Sohn in Schröding auf einer Wiese. Weil die Strecke zu abschüssig war, geriet der Traktor in Schräglage und überschlug sich. Dabei verletzten sich Vater und Sohn schwer. Angehörige und Passanten leisteten Erste Hilfe. Anschließend flogen Rettungskräfte die beiden Schwerverletzten mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading