Unfallstelle drei Stunden gesperrt

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Kreis Erding


Auf der Kreisstraße ED hat es am Mittwochnachmittag gekracht.

Auf der Kreisstraße ED hat es am Mittwochnachmittag gekracht.

Von Redaktion idowa

Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Erding sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Unter den Verletzten befindet sich ein zweijähriges Kind.

Eine 29-jährige Autofahrerin war laut Polizeibericht um 13.45 Uhr auf der Kreisstraße ED von Moosinning nach Notzing unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Kleintransporter eines 20-Jährigen zusammen.

Bei dem Unfall erlitten die zweijährige Tochter der Unfallverursacherin und der 20-Jährige schwere Verletzungen. Die Mutter konnte vor Ort ärztlich versorgt werden.

Der Schaden ist circa 32.000 Euro hoch.

Die Unfallstelle war circa drei Stunden lang gesperrt.

sized

Auf der Kreisstraße ED hat es am Mittwochnachmittag gekracht.

sized

Auf der Kreisstraße ED hat es am Mittwochnachmittag gekracht.

sized

Auf der Kreisstraße ED hat es am Mittwochnachmittag gekracht.

sized

Auf der Kreisstraße ED hat es am Mittwochnachmittag gekracht.