Landkreis Regensburg

Mann (26) wird von Anhänger eingeklemmt


Beim Entladen von Holz hat sich am Samstagmorgen ein junger Mann in Regenstauf schwer verletzt. (Symbolbild)

Beim Entladen von Holz hat sich am Samstagmorgen ein junger Mann in Regenstauf schwer verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Beim Entladen einer Holzlieferung ist ein junger Mann in Regenstauf am Samstagmorgen schwer verletzt worden.

Laut Polizeibericht wollte der 26-Jährige im Ortsteil Steinberg eine Holzlieferung entladen. Dafür nutzte er einen sogenannten Dreiseitenkipper. Beim Entladen wurde der junge Mann versehentlich durch die Hydraulik an der Seitenwand eingeklemmt. Er konnte zwar von Zeugen befreit werden, erlitt jedoch schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Regensburger Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unglück hat die PI Regenstauf aufgenommen.