Landkreis Regensburg

Autofahrer von der Straße abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Autofahrer von Fahrbahn abgekommen

Am Donnerstagvormittag um 8.25 Uhr kam ein Mercedes-Fahrer auf seinem Weg vom Ortsteil Maad nach Regenstauf von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Telefonmasten. Dabei erlitt der Fahrer eine Kopfverletzung und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Lappersdorf: Motorradfahrer stürzt am Kreisel

Der Fahrer einer "125er-Maschine" kam am Donnerstagmorgen am Lappersdorfer Kreisel zu Sturz. Der Zweiradfahrer aus dem Landkreis Kelheim fuhr von Regensburg in den Kreisverkehr ein und stürzte. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Möglicherweise war der Fahrer zu schnell in den Kreisverkehr eingefahren. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Untersuchung des Unfalles übernommen.