Regensburger Zentraldepot

Richtfest für das neue Gedächtnis der Stadt


Richtfest wurde im Inneren des Gebäudes gefeiert. Dem Sortierraum für archäologische Funde.

Richtfest wurde im Inneren des Gebäudes gefeiert. Dem Sortierraum für archäologische Funde.

Einigkeit herrschte schon einmal darin, dass alles bisher erfreulich flott gegangen ist mit dem Neubau des Zentraldepots für die Museen und Archive der Stadt und der Diözese Regensburg. Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer konstatierte beim Richtfest in Burgweinting erfreut: "Der Rohbau ist rechtzeitig fertig geworden."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat