Regensburger Neujahrsbaby

Pünktlich zu Silvester kam der kleine Loris zur Welt


Glücklich, aber noch etwas schwach auf den Beinen hält Ardiana Deljija ihr zweites Kind im Arm. Neben ihr der strahlende Vater Rama und Pflegerin Alexandra Schlegl.

Glücklich, aber noch etwas schwach auf den Beinen hält Ardiana Deljija ihr zweites Kind im Arm. Neben ihr der strahlende Vater Rama und Pflegerin Alexandra Schlegl.

"Wir sind überglücklich", sagt Rama Deljija als er und seine Frau Ardiana Samstag Mittag ihr Neujahrsbaby im Arm halten. 53 Zentimeter und rund 3 700 Gramm bringt der kleine Loris auf die Waage. Der Kamera schenkt er in den sicheren Armen seiner Mutter nur wenig Aufmerksamkeit und lässt die kleinen Äuglein lieber hinter den nur leicht geöffneten Lidern ruhen. Immerhin hat er ein paar anstrengende Tage hinter sich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat