Regensburger in Reality-Shows

Influencer Serkan Yavuz tingelt durchs Fernsehen


Finstere Mienen: In einem neuen TV-Format trifft Serkan Yavuz auf Ex-Freundin Carina Spack.

Finstere Mienen: In einem neuen TV-Format trifft Serkan Yavuz auf Ex-Freundin Carina Spack.

Gerade noch war Regensburger Serkan Yavuz in Südafrika, um als Begleitperson seinen besten Kumpel Filip Pavlovic beim RTL-"Dschungelcamp" zu unterstützen. Ende Februar ist der 28-jährige Regensburger nun schon wieder im Fernsehen zu sehen. In der Sendung "Prominent getrennt" trifft er mit seiner Ex-Freundin Carina Spack (25) zusammen. Die beiden hatten sich 2019 bei der TV-Show "Bachelor in Paradise" kennengelernt - und waren im Unguten auseinandergegangen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat