Landkreis Regensburg

Versuchter Einbruch in drei Geschäfte – Zeugen gesucht


Die unbekannten Täter zerstörten mehrere Glasscheiben. (Symbolbild)

Die unbekannten Täter zerstörten mehrere Glasscheiben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag in Regensburg versucht, in mehrere Geschäfte einzubrechen und hinterließen dabei einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die bisher Unbekannten beschädigten gegen 1 Uhr mehrere Fensterscheiben in der Furtmayrstraße bei den "Regensburg Arkaden". Da sie in keines der Geschäfte eindringen konnten, flüchteten sie ohne Beute - ihre gescheiterten Einbruchsversuche hinterließen jedoch einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Arkaden gesehen haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Telefonnummer 0941/506-2888.