Landkreis Regensburg

Vermisste 13-Jährige ist wieder aufgetaucht


Seit dem 12. März wurde ein 13 Jahre altes Mädchen aus Regensburg vermisst. Nun konnte die Polizei die Jugendliche wohlbehalten auffinden. (Symbolbild)

Seit dem 12. März wurde ein 13 Jahre altes Mädchen aus Regensburg vermisst. Nun konnte die Polizei die Jugendliche wohlbehalten auffinden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seit dem 12. März wurde ein 13 Jahre altes Mädchen aus Regensburg vermisst. Nun konnte die Polizei die Jugendliche wohlbehalten auffinden.

Wie berichtet war die 13-Jährige am 12. März aus dem St. Vincent Heim in Regensburg abgehauen und nicht zurückgekehrt. Ihre Eltern wandten sich deswegen an die Polizei. Trotz intensiver Suche konnte die 13-Jährige aber nicht gefunden werden. Die Kriminalpolizei Regensburg wandte sich deswegen auch an die Öffentlichkeit.

Am heutigen Montag war die Suche nun endlich von Erfolg gekrönt: Eine Polizeistreife erkannte das Mädchen gegen 15.30 Uhr in der Maximilianstraße. Die 13-Jährige war wohlauf und wurde zurück in ihr Heim gebracht.