Landkreis Regensburg

Unbekannter verletzt Mann mit Glasflasche am Hals


Ein Passant wurde in Regensburg mit einer Glasflasche attackiert, weil er einer Frau zur Hilfe kam (Symbolbild).

Ein Passant wurde in Regensburg mit einer Glasflasche attackiert, weil er einer Frau zur Hilfe kam (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Drei Männer haben in der Nacht zum Freitag eine Frau in Regensburg belästigt. Als ein Passant dazwischen ging, gingen die drei auf ihn los und verletzten ihn am Hals.

Vor dem Parkhaus St. Petersweg bedrängten um kurz vor 2.30 Uhr die drei Unbekannten eine Frau. Ein 21-Jähriger kam der Frau laut Polizei zur Hilfe und wollte sie vor den Männern beschützen. Daraufhin zerbrach einer der Tatverdächtigen eine Glasflasche und ging damit auf den Passanten los. Er verletzte ihn mit dem Glas sowohl am Hals als auch am Kinn. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die drei Männer flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Wer Angaben zu den bis dato unbekannten Täter und seinen beiden Begleitern machen kann, soll sich bitte unter der Tel. 506-2121 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung setzen.