Regensburg Unbekannter belästigt Frau (23) mit Kinderwagen

In Regensburg hat ein Mann vor einer Frau buchstäblich die Hosen heruntergelassen. (Symbolbild) Foto: imago

Ein Unbekannter hat sich am Samstag in Regensburg einer 23-Jährigen praktisch nackt gezeigt - und das, obwohl die Frau einen Kinderwagen vor sich her schob.

Ein bislang unbekannter Mann ist laut Polizei am Samstag gegen 11 Uhr in der Amberger Straße einer 23-jährigen Regensburgerin entgegen getreten. Laut derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Mann unvermittelt seinen Intimbereich entblößt und an sich selbst herumgespielt.

Die Frau hatte zu diesem Zeitpunkt ihr Baby im Kinderwagen dabei. Die Passantin sprach den mutmaßlichen Täter beherzt an. Der verrichtete daraufhin seine Notdurft an einer Hauswand. Danach haute er ab.

Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter 0941/506 2222 zu melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading