Landkreis Regensburg

Pizzabotin (24) wird bei Lieferung überfallen


Eine Pizzabotin ist am Samstagabend in Regensburg beim Ausliefern überfallen worden. (Symbolbild)

Eine Pizzabotin ist am Samstagabend in Regensburg beim Ausliefern überfallen worden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Regensburg ist am Samstagabend eine 24-jährige Pizzabotin überfallen und geschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizeibericht wollte die junge Frau gegen 21 Uhr eine Bestellung im Bereich der Isarstraße ausliefern. Dabei wurde sie vor dem Wohnblock von zwei unbekannten Männern angesprochen. Diese schlugen ihr unvermittelt ins Gesicht und nahmen ihr ihren Geldbeutel mit einem dreistelligen Betrag ab. Danach flüchteten sie zu Fuß. Die 24-Jährige wurde bei dem Überfall zum Glück nicht ernsthaft verletzt. Die Täter werden als etwa 18 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank beschrieben, außerdem waren sie dunkel gekleidet. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Kripo Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen.