Regensburg Kern beim Jahn wohl kein Thema mehr

Der SSV Jahn hat sein Angebot für Timo Kern von Waldhof Mannheim wohl zurückgezogen. Foto: imago

Offensivspieler Timo Kern ist beim SSV Jahn wohl kein Thema mehr. Laut fnweb.de haben die Regensburger ihr Angebot an den SV Waldhof Mannheim zurückgezogen.

Laut Aussagen von Markus Kompp, dem Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim, hat der SSV Jahn Regensburg sein Angebot für Timo Kern wohl zurückgezogen. Dies berichtet zumindest fnweb.de. Es könne laut Kompp zwar sein, dass noch ein weiteres Angebot eintrudelt, der SVW wolle den Mittelfeldspieler jedoch nicht abgeben.

SVW-Sportchef Jochen Kientz hatte zuvor ein konkretes Angebot des oberpfälzer Zweitligisten bestätig, dieses jedoch als "unterirdisch" bezeichnet. Der Spieler selbst - er hat noch einen Vertrag bis 2020 - würde wohl gerne zum Jahn wechseln. 

Die Höhepunkte aus dem Amateurfußball in Ostbayern sehen Sie in "BAYdfüßig - Fußball von nebenan", der Highlight-Show von idowa in Zusammenarbeit mit sporttotal.tv.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading