Landkreis Regensburg

Exhibitionist im Inselpark festgenommen


Keine 20 Meter von einem Kinderspielplatz entfernt hat sich am Donnerstag ein Exhibitionist in Regensburg selbst befriedigt. Der 32-Jährige wurde daraufhin festgenommen. (Symbolbild)

Keine 20 Meter von einem Kinderspielplatz entfernt hat sich am Donnerstag ein Exhibitionist in Regensburg selbst befriedigt. Der 32-Jährige wurde daraufhin festgenommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Keine 20 Meter von einem Kinderspielplatz entfernt hat sich am Donnerstag ein Exhibitionist in Regensburg selbst befriedigt. Der 32-Jährige wurde daraufhin festgenommen.

Laut Polizeibericht war der Mann gegen 13 Uhr einer Passantin im Inselpark zwischen dem RT-Gelände und der Donaustaustufe Pfaffenstein aufgefallen. Der 32-Jährige trug dabei eine blonde Frauenhaarperücke und ein pinkfarbenes Damen-Top, zudem befand er sich nur etwa 20 Meter von dem dortigen Kinderspielplatz entfernt. Laut ersten Ermittlungen bekamen aber wohl weder die Kinder noch deren Eltern etwas vom Treiben des 32-Jährigen mit. Der Exhibitionist wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeistation gebracht, nach erfolgter Sachbearbeitung aber wieder entlassen. Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2221 zu melden.