Schlusslicht Aue zu Gast in Regensburg

SSV Jahn erwartet unberechenbaren Gegner


Jubelnd vor der Hans-Jakob-Tribübe abdrehen würde Steve Breitkreuz (r.) auch heute abend im Heimspiel gegen Aue, nachdem er nach Vorarbeit von Andreas Albers (2.v.r.) gegen Schalke (l. Thomas Ouwejan und Marius Bülter) seinen ersten Treffer im Jahn-Trikot erzielt hat.

Jubelnd vor der Hans-Jakob-Tribübe abdrehen würde Steve Breitkreuz (r.) auch heute abend im Heimspiel gegen Aue, nachdem er nach Vorarbeit von Andreas Albers (2.v.r.) gegen Schalke (l. Thomas Ouwejan und Marius Bülter) seinen ersten Treffer im Jahn-Trikot erzielt hat.

Der zu Hause noch ungeschlagene Tabellenzweite erwartet das noch sieglose Schlusslicht. Eine Ausgangslage, bei der sich die Frage nach dem Favoriten erübrigt. Daraus allerdings einen Automatismus abzuleiten, wonach der SSV Jahn Regensburg gegen den FC Erzgebirge Aue am Freitag (18.30 Uhr) unter Flutlicht vor höchstens 10 105 Zuschauern leichtes Spiel haben wird, daran denkt Trainer Mersad Selimbegovic nicht einmal im Traum.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat