Regensburg

Autoknacker geht leer aus


Ein bislang unbekannter Täter hatte sich in der Nacht auf Donnerstag in Regensburg wohl mehr erhofft, als er die Seitenscheibe eines geparkten Audi einschlug. Aus dem Auto konnte er nichts erbeuten. (Symbolbild)

Ein bislang unbekannter Täter hatte sich in der Nacht auf Donnerstag in Regensburg wohl mehr erhofft, als er die Seitenscheibe eines geparkten Audi einschlug. Aus dem Auto konnte er nichts erbeuten. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein bislang unbekannter Täter hatte sich in der Nacht auf Donnerstag in Regensburg wohl mehr erhofft, als er die Seitenscheibe eines geparkten Audi einschlug. Aus dem Auto konnte er nichts erbeuten.

Schock für eine Frau in Regensburg! Sie hatte ihren Audi A3 am Mittwoch, 17. Oktober, gegen 15 Uhr in der Bischof-Wittmann-Straße abgestellt. Tags darauf war eine der Seitenscheiben eingeschlagen, der Innenraum durchwühlt und überall Scherben. Erbeuten konnte der Täter aus dem Auto jedoch nichts.

Die Kripo Regensburg hat in diesem Fall die Ermittlungen übernommen und erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat zur fraglichen Zeit im Bereich der Bischof-Wittmann-Straße verdächtige Personen beobachtet? Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegengenommen.