Regensburg

André Dej verlässt den Jahn in die 3. Liga


André Dej kam beim SSV Jahn zu keinem Pflichtspiel bei den Profis.

André Dej kam beim SSV Jahn zu keinem Pflichtspiel bei den Profis.

Von hba

Auch André Dej verlässt Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg. Nach einer Saison ohne Profi-Einsatz wechselt der Mittelfeldspieler in die 3. Liga zum FC Viktoria Köln.

Der SSV Jahn verkündet seinen nächsten Abgang. Mittelfeldspieler André Dej, in dieser Saison ohne Profi-Einsatz geblieben - wechselt in die 3. Liga zum FC Viktoria Köln. Dej war 2018 zu den Regensburgern gewechselt und hatte ursprünglich einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

"André genießt meinen vollen Respekt. Seine Zeit in Regensburg haben sich sportlich zwar alle Beteiligten anders vorgestellt, trotzdem hat sich André zu jeder Zeit positiv in unsere Mannschaft eingebracht und sich immer vollkommen korrekt verhalten. Der Wechsel in seine Heimat Köln ist nun sicher der richtige Schritt für ihn, um auch sportlich wieder Fuß zu fassen. Ich drücke André die Daumen für eine für ihn erfolgreiche Zeit bei der Viktoria", sagt Jahn-Geschäftsführer Christian Keller.

"Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die Zeit in Regensburg bedanken. Sportlich war die Saison für mich natürlich nicht zufriedenstellend, dennoch nehme ich einiges für meinen weiteren Weg mit. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung in meiner Geburtsstadt Köln", so Dej.