Regen Spänebunker auf Bauernhof brennt

Die Holzspäne schwelten noch lange nach dem Brand. Foto: Feuerwehr

Im Spänebunker eines Bauernhofs ist am Sonntagmorgen ein Brand ausgebrochen.

Einen nervenaufreibenden Sonntagmorgen hatten ein Landwirt bei Schauerhof nahe Rinchnachmündt und die Freiwilligen Feuerwehren aus Schweinhütt und Regen.

Der Landwirt hatte in seinem Spänebunker frühmorgens gegen 6.15 Uhr eine Rauchentwicklung bemerkt. Er alarmierte die Feuwehr und versuchte, mit Wassereimern dem Brand Herr zu werden.

"Zum Glück war es morgens und nicht in der Nacht, das hätten wir dann nicht mitbekommen", so der Besitzer des Hofes. Die Feuerwehren Schweinhütt und Regen waren schnell mit drei Löschfahrzeugen zur Stelle und löschten den Brand vollständig.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos