Bad Kötzting

Holzschuppen brennt ab - Kripo ermittelt


Die Kripo ermittelt nach dem Brand eines Holzschuppens. (Symbolbild)

Die Kripo ermittelt nach dem Brand eines Holzschuppens. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Bärndorf, einem Ortsteil von Regen, ist am Dienstagnachmittag ein Holzschuppen abgebrannt. Die Kripo ermittelt.

Am Dienstag kam es kurz vor 15 Uhr zum Brand in einem Holzschuppen. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen. Aus bislang unbekannten Gründen geriet im Ortsteil Bärndorf ein ca. fünf Meter mal drei Meter großer Holzschuppen in dem Brennholz gelagert war in Brand. Der Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt, Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen und ermittelt in alle Richtungen.

Personen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.