Realschule Viechtach

Neuntklässler informieren sich über Berufe


Das Interesse der Schüler und Eltern an den über 30 Ständen in der Dreifachturnhalle war groß.

Das Interesse der Schüler und Eltern an den über 30 Ständen in der Dreifachturnhalle war groß.

Nach dem Abschluss eine Lehre in der Gastronomie, Pflege, Baubranche oder lieber doch Fachabi - es gibt vielfältige Möglichkeiten für die Absolventen der Realschule. Ebenso vielfältig und breitgefächert war die Berufsinformationsmesse, die am Dienstagvormittag in der Dreifachturnhalle erstmals für die Neuntklässler der Realschule stattgefunden hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat