Realschule Rottenburg

Chorklassen und MarCanto bei "Kultur in der Aula"


Gefühle vermittelten alle Stücke der Chorgruppe MarCanto, mit passenden Gesten wurden sie noch verstärkt.

Gefühle vermittelten alle Stücke der Chorgruppe MarCanto, mit passenden Gesten wurden sie noch verstärkt.

Von Maria Baric

"Kultur in der Aula" haben die beiden Chorklassen 5c und 6c der Realschule Rottenburg und die Chorgruppe MarCanto aus Langquaid auf die Bühne gebracht. Mit Unterstützung des Fördervereins der Schule "Freundeskreis e.V." konnte die Veranstaltung am Samstag auf die Beine gestellt werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat