Raub in Michelsdorf

Polizei ermittelt Tatverdächtige


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Tatverdächtigen im Zusammenhang mit einem Raubüberfall auf einen Fußgänger im Chamer Stadtteil Michelsdorf sind laut Polizei ermittelt. Diese überfielen am frühen Mittwochmorgen vor einer Woche einen 57-jähriger Chamer.

Die Täter entwendeten persönliche Gegenstände und Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich und flüchteten. Der 57-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg konnte nun drei Tatverdächtige im Alter von 16 bis 18 Jahre aus dem Bereich Cham ermitteln. Gegen sie sind nun Strafverfahren wegen eines Raubdeliktes und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden.

Die Ermittlungen dauern an.