Raser bei Pilsting geblitzt Mit 183 km/h über die B20 gebrettert

Am Samstag wurde ein Raser auf der Bundesstraße B20 bei Pilsting mit 183 km/h geblitzt. Erlaubt waren dort lediglich 100 km/h. (Symbolbild) Foto: Uwe Anspach/dpa

Das wird teuer! Bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der Bundesstraße B20 bei Pilsting (Kreis Dingolfing-Landau) wurde ein Raser am Samstag mit satten 183 km/h geblitzt. 

Nach Angaben der Polizei wurde die Geschwindigkeitsmessung an der B20 zwischen 13.26 Uhr und 18.52 Uhr durchgeführt. In diesem Zeitraum passierten insgesamt 2.275 Verkehrsteilnehmer die Messstelle. Erlaubt waren dort 100 km/h. 

Insgesamt mussten 346 Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Zwölf weitere schossen aber noch mehr übers Ziel hinaus und bekommen deshalb ein Fahrverbot aufgebrummt. Dazu zählt vor allem auch ein Raser, der mit 183 km/h geblitzt wurde. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading